V-Ray for Unreal erlaubt es Ihnen V-Ray Szenen aus 3ds Max, Maya, Rhino und SketchUp direkt in den Unreal Editor zu laden. Durch die automatische Konvertierung von Lichtern und Materialien können Sie nun ihre V-Ray Szene in Realtime anschauen. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit mit V-Ray direkt in Unreal fotorealistische Bilder zu rendern.
Die neuen Funktionen in V-Ray for Unreal - Update 1
Viewport Rendering Nun können Sie die Beleuchtung ihrer Szene und ihre Materialien einstellen und das Ergebnis direkt innerhalb des Unreal Viewports betrachten.
Unreal-Material Unterstützung Unreal eigenes Materialsystem wird unterstützt. Jede Szene mit V-Ray oder Unreal Materialien kann nun gerendert werden.
Verbesserungen beim Speicherverbrauch und Geschwindigkeit Der verbesserte Umgang beim Speicherverbrauch erlaubt es mit sehr großen Szenen zu arbeiten und verkürzt Wartezeiten.
Unreal Engine 4.22 Unterstützung
Warum V-Ray for Unreal
Qualität V-Ray kommt mit allen Werkzeugen zur Beleuchtung, Texturierung und Rendering die Sie brauchen, um professionelle, fotorealistische Bilder und Animationen zu erstellen.
Leistungsfähigkeit V-Ray wurde entwickelt, um selbst die größten Projekte und die komplexesten Szenen, mühelos zu rendern.
Geschwindigkeit Weniger Wartezeit bedeutet mehr Zeit für Kreativität. Liefern Sei ihre beste Arbeit ab und verpassen Sie keine Deadline.
Kreative Kontrolle V-Ray setzt Sie auf den Fahrersitz. Sie haben die volle Kontrolle über alle Funktionen und können den besten Ansatz wählen ihre Szene zu realisieren.
Hervorragende Integration V-Ray´s tiefe Unreal Integration sorgt für einen flüssigen Workflow und kombiniert das beste aus beiden Welten.
Industrie Standard Unabhängige Künstler und Top Studios nutzen V-Ray rund um den Globus um weltklasse Designs und visuelle Effekte zu erstellen.
Die Hauptfunktionen in V-Ray for Unreal
GPU + CPU Rendering Rendern Sie mit all ihrer Hardware - nutzen Sie CPU´s oder NVIDIA GPU´s oder eine Kombination von beiden.
Schlaue Konvertierung von Materialien und Lichter Wenn Sie ihre Szene importieren konvertiert V-Ray for Unreal automatisch alle V-Ray Materialien und Lichter in entsprechende Unreal Materialien und Lichter für ihren Realtime Workflow. Zur gleichen Zeit bleiben aber alle Original Materialien von V-Ray for 3ds Max, Maya, Rhino und SketchUp mit diesen Realtime-Materialien verbunden und werden benutzt sobald ihre Szene gerendert wird.
Realistische Beleuchung Rendern Sie ihre Unreal Szene mit der physikalisch korrekten Ray-Trace Beleuchtung von V-Ray.
V-Ray Light Baking Backen Sie ihre fotorealistische Ray-Traced Beleuchtung mit V-Ray für die qualitativ hochwertigste Realtime Umsetzung.
Global Illumination Erzeugen Sie Szenen mit einer absolut überzeugenden Lichtverteilung mit Brute Force oder Light Cache Global Illumination.
Animationen Rendern Sie ganze Sequenzen aus dem Unreal Sequence Editor um Animationen in V-Ray Qualität zu erstellen.
Distributed Rendering Nutzen Sie die Leistung mehrerer Computer, um ihr Rendering und Light Baking zu beschleunigen.
Render Elements Eine große Anzahl von Render Elements werden unterstützt, für noch mehr Kontolle im Compositing.
V-Ray Proxy Unterstützung Mit den speicherschonenden V-Ray Proxy Objekten laden Sie hochauflösende 3D Modelle erst während des Renderns in ihre Szene.
Unreal Foliage Unterstützung V-Ray for Unreal ist mit dem Unreal-eigenen Foliage System, zur Darstellung von Vegetation, komptibel, so dass Sie weitläufige Landschaften visualisieren können.
Mindestanforderungen
Betriebssystem, Software und Hardware
V-Ray for Unreal ist kompatibel mit Unreal Engine Editor ab 4.19.2 und 4.20.2
Windows 7 SP1, Windows 8 oder Windows 10 (alle 64-Bit)
Prozessor: Intel oder AMD mit SSE 4.2 Unterstützung